25 September 2010

Fibi in ihrem Element

10 Monate Vorfreude haben sich wirlich gelohnt! Wir hatten wieder einen Traumurlaub in Holland mit unseren Freunden und unserer "Mittwochsbekannten". 12 Menschen und 12 Hunde haben eine Woche lang den Strand von Ellemet unsicher gemacht und sich alle prima verstanden. Ich bin wirklich froh, dass es in dieser Truppe weder bei Mensch noch Hund unnötiges Gezicke und Gezanke gibt. Es war sooo entspannend.

Fibi hat das Meer schon entdeckt:



Muss sich aber noch ein bißchen gedulden - Frauli will noch ein paar Fotos vom trockenen Hund:





Herrchen lässt sich aber nicht lange bitten und schon geht's ab zum Wellenreiten



Ei, wo isser denn???



SCHNÄHÄÄÄLL, die Welle hat uns gleich!



Da isse schon!



Menno, Frauli ist einfach ne Niete im Werfen :(



Moment, ich hol das Ding....



Haaaab ihn! Aber ich bin soooo nass :(













Alle zusammen :)



Click hier für eine größere Darstellung.