01 Juli 2009

Ihr Einsatz bitte!

Da will man mal ein paar Tage Urlaub machen, und zweien der drei Lieblings-Obedience-Teams (das 3. Team hat ja leider keine RZV-Leistungskarte...) entspannt zujubeln, da ist man auch schon wieder feste mittendrin statt nur dabei. Wen wundert's, ist es doch Fibis Lebensmotto...

Bei der deutschen Meisterschaft im Obedience vom Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde (RZV) in Wismar fehlte ein Hund für die Gruppenarbeit der Klasse 1. So sprangen wir kurzerhand als Team außerhalb der Bewertung ein und konnten schonmal testen, wie sich so eine Prüfung anfühlt.

Fibi hat ihre Sache ganz grandios gemacht und uns nicht blamiert. Sie hat sich die anschließenden Ferientage am Meer redlich verdient. Ich bin sooo stolz auf die Motte :)

Sitzen in der Gruppe



Liegen in der Gruppe



Grundstellung auf Kommando