14 Oktober 2009

Von Träumen, die anscheinend nicht wahr werden sollen

Zum 2. mal in diesem Jahr haben Fibi und ich uns intensiv auf die OB-Beginner Prüfung vorbereitet. Den vorletzten Prüfungstermin in diesem Jahr wollten wir für unser Debût nutzen. Seit Sommer - seit ich wieder einigermaßen flüssig laufen kann - arbeiten wir fast täglich an unseren Baustellen und konnten schon die ein- oder andere Haßübung in eine Spaßübung switchen. Und jetzt das: Fibi ist läufig. Ich hatte zwar damit gerechnet, aber sie ist unpünktlich... zu spät... und somit zum Prüfungstermin genau in der Standhitze. Da sehe ich dann bei meiner kleinen Hormonschleuder eher wenig Chancen auf eine konzentrierte Arbeit, und so habe ich schweren Herzens unseren 1. Start wiedermal gecancelt. Fibi scheint es klasse zu finden. Sie lacht den ganzen Tag und strahlt mich immer wieder an, als wollte sie mir zeigen, wie froh sie wäre, dass dieser "Druck" endlich wieder weg ist.
Neija, Fibi - schon Dich ein bißchen - Ende November biste "reif" - da kenn ich jetzt kein Pardon!





3 Comments:

Anonymous Anonym hat gesagt...

Aller guten Dinge sind drei! Bei so viel Vorbereitung wird das dann sicher besonders gut. Drücke schon mal jetzt die Daumen. A. (mit Geo)

10:55 PM

 
Anonymous Bianca hat gesagt...

Hi A. (mit Geo) - schön, wiedermal von Euch zu hören :) Wie geht es Euch... Meld Dich mal :)
LG
Bianca

7:20 PM

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Hallo,
da haben sich die Mädels wieder mal abgesprochen...
Schwesterliche Grüße von Aika

10:40 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home