24 November 2008

Wir feiern eine Paaarty!

Ich kann es kaum glauben. Meine kleine Motte wird heute 2 Jahre alt. 2 (in Worten: zwei) Jahre...
In den letzten Monaten habe ich so unglaublich viel mit Fibi erlebt, so viel von Fibi gelernt, und so viel mit Fibi gelacht ... die Zeit verging wirklich wie im Flug.

Heute will ich aber mal nicht sentimental werden, denn Fibi's zweiter Geburtstag ist eine Party wert, und wir haben es ordentlich krachen lassen.

Die Geschenke:



Topanga hilft beim auspacken:



und entdeckt den genialen Superball :)



Fibi kontrolliert, ob die Geschenktüte wirklich leer ist



"Mensch Frauli, schau mal, schon leer..."



"O.k. - mach ich mich halt über den Rest her"



"Wow, feines Geschmeide - ich steh' auf Elch!"



"Ha! Und jetzt das Beste: Ein neuer Spiel- und Kuschelgefährte, wenn die Topanga mal wieder schmollt: Mr. Croq"



Fibi ist stolz auf ihre schönen Geschenke und die Tatartorte hat sie gerne mit Topanga geteilt



Meine kleine Motte, ich verspreche Dir, dass jeder Deiner Geburtstage ein besonderes Fest sein wird, und die Tage dazwischen mindestens genausoschön!

2 Comments:

Anonymous Anonym hat gesagt...

Hallo Bianca und Fibi,
vielen Dank für euren GB-Eintrag ....
und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch für Fibi zum Geburtstag... hoffe ihr seid alle wohlauf ... im nächsten Jahr gibt es hoffentlich ein Wiedersehen ... die Geburtstagsgeschenke sind ja wirklich toll .... findet auch Alaska ... wünsch euch noch eine gute Zeit
liebe Grüße Gabriele und Alaska

12:23 PM

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Voll das Ikea Krokodil... ;-))

8:09 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home