15 August 2009

Feeeeeeheeeeerien :)

Zwischen den Terminen in Wismar (OB DM des RZV) und Groß Grönau (OB BSP des DVG) machen wir ein paar Tage Ferien am Meer - die Ostsee ist nicht weit, und so mieten wir uns wieder im Fischland Darß - Zingst ein. Diesmal in Zingst direkt, im Hotel Seebrücke, ein paar Meter vom Meer entfernt. Traumhaft. Der kleine Ort Zingst hat es mir ja schon immer angetan und endlich konnte ich mal vom Hotel aus entspannt und mit viel Zeit durch das Örtchen bummeln und entdecken :) Bianca im Glück...

Dass Fibi Spaß hatte, versteht sich von selbst. Sonne, Strand und Meer - was will man als schwarzes Hovikind denn noch?

Die Bilder sprechen für sich ...

"Kneif mich mal, ich kann's kaum glauben"



"Ich werd wahnsinnig" ...




"Ich kann gucken bis zum Horizont - und das ist alles MEINS"



(Anm. der "Redaktion": Man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck)

"Herrchen musste ich aus dem Wasser retten - der hatte sich verschwommen"



Ich will Spaß, ich geb Gas"



"Und romantisch wars auch ein bißchen ;)"