29 November 2009

Und manchmal werden Träume doch noch wahr....

Kurz nach Fibi's 3. Geburtstag war es nun endlich soweit. Wir konnten an unserer ersten Obedience Prüfung an den Start gehen. Da wir so lange darauf warten mussten, hatten wir uns ein besonderes Rahmenprogramm ausgesucht und so starteten wir bei der 1. Obedience-Hallenprüfung im Saarland - ausgerichtet von "unseren" Saarpfoten.

Fibi kannte die Tennishalle schon und bewegte sich so auf gewohntem Terrain. Dennoch waren die Bedingungen andere, da es nun einen abgesperrten Zuschauerraum gab und auch sooo viele Menschen da waren...

In den Gruppenübungen zeigte Fibi sich souverän und selbstbewusst, auch wenn Frauchen fürs Rumhampeln den ein oder anderen Punkt abgezogen bekam ;)

Auch in den Einzelübungen konnte Fibi zeigen, was sie gelernt hatte. Sie zeigte sich zwar nicht ganz so frei und locker, wie ich es von ihr gewohnt bin, aber sie hat alle Übungen sicher und korrekt ausgeführt und auch unsere "Baustellen" hat Fibi an diesem Tag gekittet.

Alle Übungen wurde von Richter Uwe Wehner mit "vorzüglich" bewertet und so konnten wir an diesem Tag 289 Punkte abstauben. Wir hatten uns unser erstes rotes Schleifchen verdient und bekamen obendrauf noch eins von den heiß begehrten orange-schwarzen-1.-Platz-Schleifchen dazu. Was für ein Erfolg :D

Die Bilder sind nicht so toll geworden wegen der diffusen Lichtverhältnisse in der Halle. Vielen Dank an Sandra, dass ich mir ein paar ihrer Bilder zusätzlich "ausborgen" durfte :)

"Frauli, jetzt kanns los gehen"



immer schön lächeln :)



Abrufen aus der Box:



"darf ich jetzt????"



platzt :D



Schnelles Aufnehmen des Apportels:



und retour...



Mit Schleifen und Geschenken - HURRA !



Vielen, vielen Dank auch an Danny fürs ruhige und professionelle "stewarden" :)

1 Comments:

Anonymous Anonym hat gesagt...

Hallo Bianca + Fibi,

herzlichen Glückwunsch!!!

sendet Petra + Flair

11:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home