27 Juni 2008

Abgesagt

Neugierig wie wir sind haben wir uns das Ausstellungsgelände in Bensheim im Vorfeld mal angesehen. Da der Festplatz dort auch gleichzeitig Austragungsort der Deutschen Meisterschaft im Obedience des RZV ist, wollten Chris und Topanga mal ein Probetraining laufen.

Vor Ort konnten wir kaum glauben, dass tatsächlich dieses Gelände für eine solche Veranstaltung gewählt wurde.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten haben wir die Schau abgesagt. Wer vor Ort sein wird, kann uns vielleicht verstehen. Aber, das werde ich mir und meinem Hund nicht zumuten.

Schade, NOCH hat sie nämlich Fell ;)

2 Comments:

Anonymous Anonym hat gesagt...

Ich sags ja immer wieder: Den guten HF zeichnen Liebe und Konsequenz aus. In diesem Sinne weiter so...
Aika und Werner

11:35 AM

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Der Platz gefiel mir auch nicht so besonders .... bin froh, dass ich Alaska nicht angemeldet habe ....
liebe Grüße
Gabriele und Alaska

2:55 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home