19 Juni 2008

Orientierungsphase

Da wir momentan mit der hundesportlichen Karriere etwas pausieren werden nach dem Stress der letzten Wochen widmen wir uns wieder unserem ursprünglichen Wirkungskreis: Dem Modeln!

Bedauerlicherweise zeigt Fibi hier wesentlich weniger Enthusiasmus als auf dem Hundeplatz, also genau umgekehrt proportional zu Fraulis momentanen Präferenzen :(

Beim Fotoshooting muss ich schon mit Engelszungen reden, um dem kleinen Hund einen interssierten Blick zu entlocken.



'Schön' ist irgendwie anders...



Und mit "Kulisse im Hintergrund" wird das irgendwie so gar nix :(



Um Fibi bei Laune zu halten, musste ich ein kurzes Bad im Weiher genehmigen. Nicht wirklich förderlich für attraktives Fell auf Fotos *soifz*



Für alle Interessierten, die sich einen Spaß nicht entgehen lassen wollen.
Fibi wird am 06.07.08 hochoffiziell vor strengen Richteraugen bei der Clubsiegerschau in Bensheim vorgeführt werden... Ich rechne mit einem Desaster!

2 Comments:

Anonymous Anonym hat gesagt...

Ich finde Fibi ist nach wie vor ein tolles Model. Sozusagen die Heidi Klum unter den Hovis :-)

4:54 PM

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Du hast wieder super schöne Fotos von Fibi gemacht .... sie ist halt auch ein Schöne :-)
Grüße aus der Pfalz
Alaska und Rudel

2:57 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home