27 April 2008

Das Leben - zwischen Wunschkonzert und Hitparade

Fibi ist im Glück - wir gehen auf den Hundeplatz um mal nicht zu arbeiten. Kekse gibt's trotzdem, denn es ist mal wieder Fototermin...
Was Fibi nicht weiß - eigentlich arbeiten wir doch: Es geht darum, mit beiden Mädels gleichzeitig auf dem Platz zu sein, ohne dass sie miteinander zu tun haben. War anfangs wirklich nicht leicht - die beiden sind ein richtiges Team und wollen das auch zeigen, zwischenzeitlich klappt es aber schon ganz gut :)

Mal wieder ein Exkurs in Fibi's Gedanken:

Hach, ist das Leben schön, die Sonne scheint, ich bin schon fast satt und anstrengend isses hier heute auch nicht.



Die da hinten müssen Gruppenarbeit machen



Bäh ist das eklich



Ich kann gar nicht hinsehen



Ich hab heute wirklich gut lachen



und muss heute nur ein bißchen rum stehen - sehr schön!



Manchmal muss man einfach Glück haben im Leben :)

Labels: