09 Mai 2008

Uroma Chiwa

Vor einigen Tagen ist Uroma Chiwa (Cleo von der Leimbachmühle) im Alter von fast 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Als wir Chiwa Ende 2006 kennen lernten hat sie immer noch bei der Aufzucht der quirligen F-Bande mitgewirkt und war des öfteren im Gewusel zu finden. Ruhig und souverän haben wir sie mit Momo's Welpen erlebt und, obwohl die Knochen schon ein wenig steif waren hat sie manchmal lustig ein paar Bocksprünge im Garten mit den Welpen gemacht. Für uns war es etwas ganz besonderes, 4 Generationen unter einem Dach erleben zu dürfen und Chiwa hat uns mit ihrem Charme und ihrer Würde verzaubert.
Eine wundervolle Hundeseele hat unsere Welt verlassen - schön zu wissen, dass sie jedem ihrer Kinder, Enkel und Urenkel ein Stück von sich mit gegeben hat.


Quelle: Abenteuerland